Montag, 28. März 2011

Frühlingsgefühle

Wenn die Sonne scheint und mein Herz & meine Seele wärmt, dann zieht es mich mit aller Macht nach draußen. Diese Tage genieße ich in vollen Zügen...die Sonne, die Wärme, die Blumen...
Selbst die Industrie-Landschaft um mich herum zeigt sich von ihrer schönen Seite.
Als ob die Sonne das Böse vertreibt und nur das Gute und Schöne gelten läßt.

Ein paar dieser Impressionen meines Rhein-Spaziergangs habe ich einmal eingefangen...

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Collage! :)
    Ich wünsche Dir weiterhin viele Sonnenstunden für Herz und Seele!

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    ein sehr schönes Bild. Ich kann Dir nur beipflichten, bei diesem tollen Wetter geht einem das Herz auf. Sonne, blauer Himmel und die Naturvielfalt des Frühlings.
    Alles Liebe Mama

    AntwortenLöschen
  3. herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und wünsche dir viel Freude damit.

    Schön die Fotos
    Bei so viel Sonnenschein führt mich es auch raus in die Natur.. jede Zeit zu kosten um Kraft auf zu tanken.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen