Dienstag, 29. März 2011

KRAFT tanken

Heute habe ich während meiner Mittagspause im nahegelegenen Park einen Spaziergang gemacht, um meine Energiereserven aufzutanken. Ich habe Bäume voller Blütenträume bestaunt.


Ich habe mich auf die Suche nach den kleinen Blümchen auf der großen Wiese gemacht und bin fündig geworden. 


Ich habe mich auf dem Spielplatz wieder wie ein Kind gefühlt und hatte viel Spaß auf der Rutsche.


Und letztlich habe ich auf den Steinen am Wasser gesessen, um die Aussicht, die Sonne und die wundervolle Musik der Natur zu genießen. 


Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir!!!
    Was für eine wundervolle Mittagspause!
    Das letzte Bild sieht aus als wäre es an der See aufgenommen...;)

    Bin gerade gerne ein wenig mit Dir "gereist"...

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich fühle wie wenn ich dabei bin .. so schön und erholsam diese Pause war...
    danke
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - das war sicher eine traumhafte Mittagspause - so kann Frau echt richtig Kraft tanken !!!
    Auch ich war gestern viel draußen und hab Sonne getankt - hat einfach supergut getan !!!

    Dir nen sonnigen Mittwoch

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Super Irina, da kann ich ja leicht neidich werden, so eine tolle Mittagspause wünsche ich mir auch.
    Mach weiter so.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Mama

    AntwortenLöschen