Samstag, 26. März 2011

neue Wege gehen


Getreu dem Motto neue Wege gehen versuche ich nun mit diesem Blog einen neuen Weg und bin gespannt, wie er sich für mich darstellen wird. Auf jeden Fall bin ich freudig gespannt und hoffe, dass ich nicht über zu viele Steine stolpern werde, sondern in der Lage bin, mit allen Steinchen auf diesem Weg eine wundervolle Treppe zu bauen.

Kommentare:

  1. Du Liebe,
    oh, wie schön! Da ist er ja endlich!
    Du ahnst nicht, wie sehr ich mich Über diesen neuen Blog und Deinen neuen Weg freue! :-)

    Einen so wundervollen Titel hast Du gewählt...hier werde ich mich mit Herz und Seele sicher wohlfühlen!

    Von Herzen alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ich DANKE dir von HERZEN für die Anregung, selber einen Blog zu gestalten und hoffe, dass man sich bei mir genau so wohl fühlen kann, wie bei Dir!

    Vielen lieben Dank!
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön !!!
    Freut mich, dass du auch zur Bloggerin geworden bist :-)
    Viel Spaß wünsche ich dir - wenn ich darf schau ich gerne mal bei dir rein !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen