Donnerstag, 7. April 2011

frühlingshaft beschwingt

Ihr Lieben!
Da bin ich dann mal 24 Std. nicht am PC
und entdecke dann so viele schöne Kommentare
und Beiträge zu meinem gestrigen Post.
Es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen,
ich hatte auch sehr viel Spaß bei der Bearbeitung!

@ Martina: ja, ich habe 2 Bilder übereinander gelegt!
Das war quasi mein ureigenes Experiment...
habe sowas ja noch nie gemacht. ;o)

Ein liebes und herzliches Willkommen heute auch an Joy!
Schön, dass du bei mir reinschaust!

Und da ich mich heute frühlingshaft beschwingt
und federleicht fühle,
heute mal ein kleiner, frühlingshafter und blumiger Beitrag.



1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir ein Frühlingshaftes sonniges Wochenende und immer wieder sehe ich gerne bei dir rein.
    Diese Farbenfrohe Blumen sind sehr schön ...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen