Dienstag, 26. Juli 2011

ein kräftiges "JA!" zu einem Abend, der es wert ist festgehalten zu werden


Ihr Lieben,
in Anlehnung an einen der letzten Posts
von meinem Schwesterherz *klick*,
habe ich dem gestrigen Abend ein
lautes und kräftiges "JA!" ausgesprochen.

Zum Einen, weil das Konzert gestern Abend einfach
nur fantastisch war.
Wobei selbst fantastisch nicht ansatzweise
einfangen kann, was mir an Gedanken und Gefühlen
durch Geist, Herz und Seele schwirrt.

Meiner besten Freundin habe ich es so beschrieben:
Wahrscheinlich trifft es ein furchtbar lautes und
aus tiefstem Herzen hervorgebrachtes *kreisch*.
;o)

Zum Anderen machte es den Abend auch
wundervoll und unvergesslich,
weil ich ihn mit einem meiner Herzensmenschen
verleben und teilen konnte.
Ich bin der festen Überzeugung,
dass der gestrige Abend
auch nur in Verbindung mit meinem
Schwesterherz
so ein unglaubliches Erlebnis geworden ist.

Und daher verdient dieser Abend
ein lautes und kräftiges,
aus tiefstem Herzen hervorgebrachtes
"JA!"

Kommentare:

  1. JA!!!
    Das war allerfeinst und ich bin immer noch ganz hin und weg! :)

    Dank Dir für die lieben Worte und den schönen Abend!!!

    Herzensgrüße
    Martina

    Ps:
    Mein Bericht ist nun auch online! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie klasse :-)
    Freut mich, dass ihr so eine superschöne gemeinsame Zeit hattet !!!
    Ich kann das auch noch total nachfühlen - heute vor einer Woche saß ich bei Sting Synphonicities in München und hab ein grandioses Konzert genossen - auch ein JAAAAAAAAAAAAA Erlebnis :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar - bei mir ist das auch nicht immer so harmonisch - bin froh, dass ich jetzt 2 Schriftarten die gut harmonieren gefunden hab - die kannst du übrigens kostenlos downloaden - und noch viele viele mehr :-)

    Hab nen guten Mittwoch

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen