Sonntag, 10. Juli 2011

Extraschicht 2011 - Impressionen aus dem Ruhrpott








Als echte "Ruhrpott-Kinder" waren
mein liebster Schatz & ich
gemeinsam mit unseren besten Freunden
gestern im Rahmen der Extraschicht
on tour im Ruhrgebiet.

Nachdem wir im letzten Jahr
Oberhausen als unser
Ziel auserkoren hatten,
haben wir uns in diesem Jahr
die Zeche Zollverein in Essen
und den Innenhafen in Duisburg
als Spielorte ausgewählt.

Es war aus vielerlei wundervollen Gründen
wieder ein wundervolles Ereignis,
das ich mit ganz wundervollen Menschen
erleben durfte.

Kommentare:

  1. Es war SUPER!
    Es gibt so viele Gründe dafür, dass diese Extraschicht unvergesslich bleiben wird! Danke, dass wir mit dabei sein durften! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön diese Fotos, ein herrlicher Anblick.

    alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :-)
    Erst mal alles Gute zum Geburtstag - bin leider nen Tag zu spät dran - aber trotzdem kommen meine Wünsche von Herzen
    Schön, dass du so schöne Sachen erleben druftest - da freu ich mich mit dir

    Alles Liebe Manu

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööööööööööööön - da freu ich mich total mit dir - total romantisch war das sicher :-)
    Ach wie klasse !!!
    Auch bei dir hab ich das vielleicht schon etwas erahnt - ich bin da so ne kleine *Mrs. Watson* :-))))

    Das ist echt richtig schön - ich hoffe diesen Glücksmoment vergisst du niiiiiiiiiiiiiiiiemals !!!

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen