Freitag, 8. Juli 2011

Urlaubspause

Heute habe ich mir wieder eine wundervolle Mittagspause gegönnt.
Weil sie mir mehr wie Urlaub vorkam,
habe ich sie einfach in Urlaubspause umbenannt.

Natürlich war meine Kamera auch dabei,
damit ich vom Gefühl dieser URLAUBspause
noch lange Kraft und Ruhe schöpfen kann.

Zunächst bin ich mal wieder an meinen liebsten Ort gefahren.


...der Himmel lud mich geradezu dazu ein,
die Wolken zu beobachten...



...erst einmal hinsetzen und die Seele (und die Beine) baumeln lassen...




...die Füße ab in den feinen, weichen und wamen Sand...


...und ganz entspannt lesen...


Und letztlich wurde ich dann noch mit diesem schönen Himmelsblick belohnt:


Seht Ihr es auch, das Herz in der Wolke?


Ich hoffe, Ihr konntet auch ein bißchen
positive Energie aus meiner
URLAUBspause ziehen.
Und so wünsche ich uns allen
ein wunderbares und Kraft spendendes
URLAUBswochenende!

Kommentare:

  1. Oh, das war eine schöne Mittags-Urlaubs-Pause! :)

    Vor dem Buch habe ich in der Buchhandlung neulich auch gestanden...kannst Du es empfehlen?
    Wenn ja, kannst Du es mir ja bald einmal ausleihen...;)

    Das Herz in der Wolke habe ich gleich endeckt - WUNDERVOLLST! :)

    Dank Dir für Deine AB-Nachricht (da habe ich tatsächlich geschlafen) und Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ich hoffe mal ganz feste, dass ich bis Sonntag wieder fit bin...will doch sooo gerne Geburtstag mitfeiern...

    Morgen habe ich ja noch einen ganzen Tag zum ausruhen und erholen...:)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne Pause ist immer gut und die Seele baumeln zwischen Buch und aus gestreckten Beinen im Sand...

    schön getroffen so wünsche ich dir viele solche Pausen!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen