Freitag, 5. August 2011

Marmeladenzeit

Ihr Lieben,

seit einigen Jahren habe ich richtig Freude daran gefunden,
aus jeglichen Zutaten Marmelade, Kompott o.ä. zu zaubern.

Angefangen habe ich mit eigenem Apfelkompott und
habe mich dann an diverse Marmeladen gewagt.
Apfelmarmelade (ungewöhnlich, aber sehr lecker)
Pflaumenmarmelade (bietet sich an, bei der großen Ernte *g*)
Erdbeermarmelade....

Das Einkochen der Erdbeermarmelade liegt schon 2 Monate zurück,
aber ich fand die Bilder zu unspektakulär, um daraus etwas zu basteln.
Jetzt habe ich aber etwas rumgespielt und finde, dass sich das Ergebnis
schon irgendwie sehen lassen kann. ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebste Grüße
Lilly







1 Kommentar:

  1. Liebe Irina,
    pixlr ist sooo toll!
    Deine Marmeladenbilder hast Du damit so herrlichst "gepimpt"! :)

    Ich freu mich, dass in den letzten Tagen so viel von Dir zu lesen ist! :)

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen