Donnerstag, 4. August 2011

was man aus Pflaumen alles zaubern kann

Ihr Lieben,

wie Ihr seht, beschäftigt mich meine Pflaumenernte sehr.  ;o)
Heute habe ich bereits einiges aus den Pflaumen,
die wir behalten haben, gezaubert:
Pflaumenmarmelade
Pflaumenmus
Pflaumenkompott

Und die nächsten Pflaumen warten darauf,
in einem Kuchen verarbeitet zu werden.

Da das Wetter heute aber sehr gut ist,
treibt es mich in den Garten.
Dort ist noch einiges zu tun
und es gibt noch einige Pflaumen zu pflücken!

Hier ein paar Bilder aus meiner
heutigen Pflaumen-Einkoch-Aktion.






1 Kommentar:

  1. Oh, auch das hast Du schön arrangiert...*mjam* Das schaut oberlecker aus! :)

    Liebe Grüße aus dem schrecklich langen Donnerstag! Telefonieren klappt heute net, weil ich erst spät heim komme...

    Martina

    AntwortenLöschen