Sonntag, 18. September 2011

Schwestern-Sonntag

Heute war mein Schwesterherz zu Besuch da.
Wir haben einen schönen Tag in der Industriekultur
unserer Heimatstadt verbracht und ihn zu einem
"Foto-Shooting on Location" umfunktioniert.

An dieser Stelle möchte ich ein
Dankeschön von Herzen
von mir und meinem Lieblingsverlobten
aussprechen!

Lieben Dank Martina,
dass du dir die Zeit genommen hast,
um mit uns diese Fotos zu machen!

Und es sind so viele schöne Bilder
dabei herausgekommen,
dass die Wahl für nur eins davon
letztlich sehr schwer fallen wird!

Vielen lieben Dank!
Es war ein richtig schöner Tag mit dir!


Kommentare:

  1. Schööööööööön, dass ihr so einen tollen Tag hattet !!!
    Zeigst du mal ein paar Bilderchen ???

    Starte gut in die Woche

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    dank Dir für dieses schöne Posting und das Herz! :)
    Ich fand´s auch super-schön und freu mich mit Euch, dass ein paar "brauchbare" Bilder rausgekommen sind! ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen