Freitag, 14. Oktober 2011

Darf ich vorstellen....

.....meine Neue!





Nach vielen Jahren des Zögerns und dem immer gleichen
"Die EOS 300 reicht doch noch aus und ich habe
ja auch noch genug Batterien und Filme.",
habe ich mir nun endlich eine neue und digitale SLR gegönnt.
Und obwohl ich mich auf Anhieb in die Nikon D3100
verliebt hatte, habe ich noch lange überlegt,
ob ich sie mir wirklich kaufen soll.
Letztlich war sie dann aber so fein runtergesetzt
(an dieser Stelle huldige ich Amazon *g*),
dass ich einfach zugreifen musste.

Da mein liebster Schatz mir schon seit Monaten predigt,
dass ich mir auch mal etwas gönnen soll,
ist er nun auch heilfroh, dass mein Gejammer über
die fehlende digitale SLR ein Ende hat. ;o)

Stattdessen grinse ich nun breit über's ganze Gesicht
und hoffe, dass ich mit der Kamera keinen Fehlgriff
getätigt habe und dass sie mir gute Dienste erweisen
und mir zu wundervollsten Aufnahmen verhelfen wird.

Kommentare:

  1. Wow! Schick ist sie, die Neue!
    Ich freu mich schon auf gemeinsame Fototouren! :)

    Liebste Grüße!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön !!!
    Ich denke es war ne gute Wahl - ich hab die D3000 seit ein paar Jahren und hab den Kauf noch keine Sekunde bereut :-)

    Schönes WE und viele tolle Motive

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja - deinen Rücksendekarton kannst du wegwerfen :-)))
    Ich liebe meinen *Niko* schon seit 2 Jahren heiß und innig :-)
    Ich check da zwar nicht so viel mit der Blenden und Isoeinstellung - bin eben mehr der emotionale Fotografierer und steh nicht so auf die Technik - aber auch auf Auto klappt das ganz gut - ab und zu experimentiere ich schon rum :-)
    Das Guide Menü hat mir anfangs total geholfen - hast du auch dran, oder ???
    Bin schon auf die ersten Bilder mit der Neuen gespannt :-))

    GLG und viiiiiiiiel Sonne zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen