Samstag, 10. November 2012

DER BLICK HINTER DIE FASSADE





Der Blick hinter die Fassade.
So wie ich bin.
Wie ich sein kann.
Wie ich sein will.

Mit all' meinen Facetten.
Den guten Seiten.
Und den schlechten.
100% ICH.

Nicht so,
Wie man mich will.
Wie man mich erwartet
Oder
Wie man mich gewohnt ist.

Der Blick hinter die Fassade.
Manchmal auch
So gar nicht wie ich.
Ganz anders als sonst.
Ganz anders als ich.

Manchmal viel besser.
Manchmal viel schlechter.
Manchmal viel zu anders
Und zu wenig wie ich.
Und dennoch:
100% ICH.

Der Blick hinter die Fassade.
Offen.
Schonungslos.
Bedingungslos.

Der Blick hinter die Fassade.
Er ist nicht jedem bestimmt.
Nur wenigen ist er vergönnt.
Nur wenige riskieren ihn.
Und manchmal,
Da halten ihn nur wenige aus.

Und die,
Die trotzdem da sind.
Die trotzdem bleiben.
Dies sind nur wenige.

Doch sie sind es,
Auf die es ankommt.

Der Blick hinter die Fassade.
Das ist Freundschaft.
Das ist Familie.
Das ist Liebe.

1 Kommentar:

  1. Einer deiner schönsten Posts...
    BLEIB WIE DU BIST - bleib genau so, wie du selbst dich hier beschrieben hast. Denn so lieben wir dich!
    LYLAS <3

    AntwortenLöschen