Donnerstag, 21. Februar 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #53

Lange schon schaue ich diesem Projekt der lieben Nic gerne zu, habe bisher jedoch immer eine Ausrede gehabt nicht mit zu machen. Aber heute habe ich mir gesagt "Du kannst es nicht immer nur schieben. Es ist doch keine unangenehme Pflicht. Es ist Spaß! Und Fotografie!"
Also bin ich heute mit dabei, beim Thema KNALLBLAU. Und bei dem tristen GRAU um uns her, ist dieses Thema doch eine Wohltat für die Augen!!!



Weitere tolle Blickwinkel und Motive zum Thema KNALLBLAU findet Ihr bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Augenschmaus..... Wohltat heute für meine Seele
    Danke
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Ich bin auch erst seit kurzem dabei - aber es macht mir viel Spaß und bringt sooooo viele Inspirationen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Bilder sind toll!

    Ich bin diese Woche nach langer Zeit auch mal wieder mit dabei....
    dank Deiner schönen Erinnerung! ;)

    Ich freu mich auf morgen!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen