Dienstag, 26. Februar 2013

erste Ergebnisse aus dem Kreativ-Wahn

Wie ich Euch hier ja schon berichtet habe, habe ich mir einiges an Bastelzubehör zugelegt, um auch mal ein bißchen handwerklich kreativ zu werden. Da ich für eine liebe Freundin sowie für meine Schwester eh noch Karten gestalten wollte, habe ich dies mal zum Anlass genommen, mein neues Bastelzubehör zum Einsatz zu bringen. Eigentlich sollten es nur Fotokarten mit Motiven von mir werden, aber dann habe ich versucht, sie noch ein bißchen kreativ aufzupeppen. Sie sind jetzt keine Meisterleistung, aber für die ersten Versuche doch ganz schön geworden, wie ich finde. Und damit alles passend ist, habe ich die Umschläge ebenfalls ein bißchen mit gestaltet. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich mal wieder feststellen musste, daß ich einfach nicht gut mit Kleber umgehen kann. Letztlich sehe ich immer aus wie ein Schweinchen. ;o)




Kommentare:

  1. Liebe Lilly, Deine Karten sind toll. So frisch und fröhlich, lebensfroh und lebendig...einfach mir ganz viel Liebe hergestellt. Das gefällt mir. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Nur nicht tief stapeln!
    Ich find sie echt schön! Christina hat recht: bunt wie das Leben!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes, finde die Karte eigentlich richtig süss, deine Schwester und deine Freundin haben sich bestimmt mega gefreut! :D
    Hab festgestellt, dass du mich rechts bei den Blogs aufgelistet hast die du gerne liest, hab mich total darüber gefreut!! Vielen lieben Dank <3

    Liebe Grüße,
    Asmira aus der Traumfabrik

    AntwortenLöschen