Montag, 18. Februar 2013

Happy Birthday

Liebe Martina,

da es dich in diesem Jahr über deinen Geburtstag
in eine kleine SeelenAuszeit verschlagen hat
und du somit für zeitnahe Geburtstagsgrüße
nicht zu erreichen bist,
möchten mein Lieblingsmann & ich
dir auf diesem Wege
einen wundervollen Geburtstag wünschen!

Wir hoffen,
daß Ihr Eure SeelenAuszeit bisher gut genießen konntet,
daß Ihr Kraft und Energie sammeln und "tanken" konntet,
daß Ihr wundervolle Zeiten verlebt habt
und
daß Du heute einen traumhaften Geburtstag verleben kannst!


Kommentare:

  1. Lilly, du bist wunderbar!

    Dich kennen - ich meine wirklich kennen! - muss einem reich machen....

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine schöne Idee! Mit so viel Herz und Liebe. Sehr berührend...!Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. So, mit nun endlich wieder schneller Dsl-Leitung (im Urlaub musste ich immer sehr auf´s Kontingent achten und war deshalb immer nur kurz zum Bloggen online), mag ich hier nun auch nochmal von HERZEN Danke sagen für dieses schöne Posting und die lieben Grüße!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen