Freitag, 22. Februar 2013

Kreativ-Wahn

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich eigentlich schon lange nicht mehr handwerklich kreativ war. Ich meine, klar, ich habe viel fotografiert und Bilder bearbeitet...aber mal wieder gemalt oder gebastelt....das habe ich wirklich immens lange nicht mehr gemacht. Dabei liegt meine Pastellkreide eigentlich immer in greifbarer Nähe. Aber es zieht mich momentan doch scheinbar mehr zu meiner Kamera hin.
Wie das aber so ist in der Bloggerwelt, man fühlt sich inspiriert durch Dinge, die man bei anderen sieht.
Und bei der lieben yase habe ich so schön und mit viel Herz gestaltete Karten entdeckt, dass mich der Kreativ-Wahn gepackt hat und ich erstmal in den nächsten Bastelladen gedüst bin, um mich mit ein bißchen Zubehör auszustatten...

Ich weiß selber noch nicht genau, was es werden wird....es wabern nur grobe Ideen in meinem Kopf umher...aber ich lasse es Euch wissen, wenn ich etwas Schönes gefertigt habe. ;o)

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt...! Das Pspier gefällt mir sehr gut:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh..... Mir bleiben gerade die Wörter stecken....... Danke!
    Ich bin vollervErwartung :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen