Montag, 4. Februar 2013

Seelenbalsam-Spender Nr. 2: eine warme Seele

Ein ganz wundervoller und wichtiger Seelenbalsam-Spender
ist mir derzeit eine sehr liebe Freundin.
Wir haben beide eine ähnlich spirituelle Ader,
inspirieren uns gegenseitig mit Gedanken und Ansätzen,
die wir für uns selbst entdeckt und gefunden haben,
und tauschen uns unheimlich gerne und intensiv darüber aus.

Sie hat eine so wundervolle warme Art
und ist dabei doch immer so wunderbar ehrlich
und schafft es immer wieder,
daß ich einen neuen Blickwinkel gewinne
und die Dinge so noch einmal neu überdenken kann.

Genau so wundervoll ist es aber auch,
wenn wir uns über Bücher austauschen, die wir gelesen haben,
wenn wir über Filme sprechen, die wir mögen
oder wir einfach nur unheimlich viel Spaß zusammen haben
und ihr ehrliches und ansteckendes Lachen mich mitreißt.


Süße, Du bist mir gerade so ein wundervoller Seelenbalsam-Spender
und ich hoffe, daß ich Dir auch nur ansatzweise zurück geben kann, was Du mir gerade gibst!
Ich danke den Engeln und den Sternen, daß sie Dich
vor knapp 11 Jahren in mein Leben gebracht haben und bin sehr froh,
daß Du noch immer da bist und ich weiß, daß man Dich nicht wieder los wird,
wenn man Dich einmal in seinem Leben hat! ;o)


Kommentare:

  1. Liebe Lilly,
    diesmal bin ich am Fremdcomputer :)
    Freundschaften sind auch mir sehr wichtig!
    Und wenn du eine Freundin hast, mit der du deine Seele teilen kannst, bist du reich!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da kullert mir doch glatt ein Tränchen über die Wange.
    Schön wie du schreibst Liebes.
    Eure Begegnung vor elf Jahren war Schiksal.
    Ich freu mich für Euch beide mit <3
    Ihr seid wunderbar :-*
    Glg
    Mel

    AntwortenLöschen