Freitag, 1. Februar 2013

Seelenbalsam-Spender

Es gibt Zeiten und Momente im Leben, in denen brauchen wir Menschen etwas,
das uns Halt, Trost, Kraft und Freude spendet.
So ein Seelenbalsam-Spender kann alles sein:
ein schöner Spruch
ein stimmungsvolles Bild,
ein liebes Wort,
ein liebevoller Mensch,
eine Umarmung
...

Dabei kommt es nicht auf die Fülle oder die ganz große Geste an,
sondern auf die Intensität, die Gefühle und Stimmungen,
die wir mit diesen Seelenbalsam-Spendern verbinden.

Momentan gibt es bei mir mehrere dieser Seelenbalsam-Spender,
die mir sehr viel Kraft, Trost, Halt und Freude spenden.
Und weil sie mir alle so gut tun, möchte ich sie Euch gerne,
nach und nach in diesem Februar, hier auf meinem Blog vorstellen.

Habt Ihr auch solche feinen Seelenbalsam-Spender,
an denen Ihr mich teilhaben lassen mögt?

Herzengrüße
Eure Lilly


Kommentare:

  1. Deine Fotos sind für mich sowas wie Seelenbalsamspender.....
    Oder deine lieben Kommentare :)
    Habs gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Yase,

      auch deine lieben Kommentare bei mir sind mir immer ein Seelenbalsam-Spender!
      Und zu hören, dass meine Fotos eine so schöne Wirkung auf dich haben können,
      wärmt mir zum grauen und nassen Wochenende noch einmal besonders das Herz!

      Herzensgrüße
      Lilly

      Löschen