Samstag, 9. März 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #55

In dieser Woche sucht Nic Impressionen zum Thema Freundschaft. Da habe ich mich gerne mit einer Freundin zum Shooting getroffen. Ideen für ein Foto hatte ich viele. Letztlich haben wir dann so viel gequatscht, dass wir schon recht müde waren, als uns meine Kameraausrüstung wieder einfiel. Also haben wir nochmal einen Schluck Koffein zu uns genommen und haben fleißig gewerkelt. Letztlich ist dabei manches Schöne entstanden. Aber hier zeige ich Euch mein Lieblingsbild:



Freundschaft.
Hand in Hand durch's Leben gehen.
Einander die Hand reichen.
In guten Zeiten
aber auch
in schweren Zeiten.
Füreinander.
Miteinander.
Ein so kostbares Gut.


Weitere Impressionen zum Thema Freundschaft findet Ihr bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Zauberhaft. Mir fehlen die Worte...! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Mir kommen die Tränen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen