Donnerstag, 14. März 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #56

Aktuell ist das Thema bei Nic



Dies ist also eine Idee bzw. Kreation, die im Laufe der letzten Woche zu diesem Thema
entstanden ist.

Wobei ich gestehen muß, daß meine erste Eingebung zu dem Thema diese hier war:


Aber dann kam plötzlich der Winter um die Ecke und nahm mir den Frühling wieder weg. Und dann fand ich, in meinem Garten ein zartes Pflänzchen, das sich den Weg durch den Schnee ans Licht bahnen wollte und dachte mir, daß Warten auf Grün eben auch das hier ist:


Mehr grüne Impressionen findet Ihr bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Hach das sind wunderschöne Bilder, besonders das erste gefällt mir!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wie immer...TRAUMHAFT!!! Sowohl das erste als auch die beiden mittleren Bilder gefallen mir speziell gut!!! Wünsch` Dir einen tollen Nachmittag! Herzlichst, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blick durch die Linse.... Es wird langweilig, ich weiss:
    Ich liebe ihn!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe!
      Nein, mir wird das nie und nimmer langweilig, das zu hören!
      Ich freu mich immer wieder auf's Neue ganz arg verrückt!
      Herzensgrüße

      Löschen
  4. wunderschöne fotos! das erste ist mein favorite! schöner blog!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ganz oben ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    du hast nette Ideen, das was du zeigst und schreibst ist sehr schön!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen