Donnerstag, 21. März 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #57

Heute geht Nic auf die Suche nach dem Lächeln. In Anbetracht der Tatsache, daß gestern World Day of Hapiness war, ist das doch ein sehr passendes Thema! Und so klinke ich mich hier gerne ein und zeige Euch, getreu dem Motto "Sauer macht lustig" mein Bild zum Thema:


Not macht erfinderisch, denn da die wenigsten meiner Freunde deutlich erkennbar auf meinem Blog landen wollen und ich keine Lust hatte, mich selber zu knipsen, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. ;o)

Weitere Ideen und Bilder zum Thema findet Ihr, wie immer, bei Luzia Piminella.

Kommentare:

  1. süß----- oder eher sauer?

    smile....... dann lächel ich doch mal zurück

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!!! Ich lächle gerade mit Deiner Zitrone um die Wette. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zitrone ist lustig! Was Tatsache deiner Aussage beweist.
    Han gerade heute beim Autofahren an deinenBlick für das winzinge Detail gedacht.... Den, der deine Fotos so speziell macht
    Herzlich
    yase

    AntwortenLöschen