Donnerstag, 28. März 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #58

Heute ist Nics Thema köstlich / delicious. Hierzu fiel mir direkt das Dinner ein, das wir unseren Trauzeugen im letzten Jahr als Dankeschön für ihre Hilfe und Unterstüzung im Rahmen unserer Hochzeit gezaubert haben:

Feldsalat mit Orangen und Himbeer-Dressing


Hähnchen auf Salbei-Feta-Gnocchi


selbstgemachtes Pflaumen-Vanille-Mus auf Mascarpone-Creme und Hafercrunchis



Weitere Köstlichkeiten gibt es wie immer bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Hm, das sieht ja fein aus!

    LG vom KLeinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Ich bin sehr interessiert am Rezept deines Desserts ;)
    Sieht so lecker aus.....
    Ich wünsch dir von Herzen schöne Feiertage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das wird schwierig...ich habe einfach ausprobiert und irgendwie gemacht...aber ich werde in meinem Gedächtnis kramen und es zu einem Rezept formen...und dann maile ich es dir!
      Herzensgrüße
      Lilly

      Löschen
  3. Wow! Das sieht ja gigantisch aus!!! Wünsche Dir frohe Feiertage und ganz viel Sonnenschein im Herzen, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer wieder toll bekocht zu werden. Und ich liebe es auch, andere zu bekochen... Deine Kreationen sehen wirklich lecker aus. :) Respekt, dass du das alles so "frei Schnauze" gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! ;o) Das Tolle ist, dass es immer anders wird, aber trotzdem immer toll, wenn man es "frei Schnauze" macht. Gestern haben wir das Hauptgericht wieder gemacht, aber diesmal haben wir den Feta zerlaufen lassen. Das gab eine ganz tolle Note! Immer spannend, immer lecker! ;o)
      Herzensgrüße
      Lilly

      Löschen