Freitag, 1. März 2013

COLOR ME HAPPY - POWERFUL VIOLET

So langsam aber sicher traue ich mich etwas mehr und somit mache ich, neben Nics BIWYFI auch bei diesem Projekt von Bine und Andrea mit. Diesen Monat dann zum 1. Mal. ;o)
POWERFUL VIOLET ist diesen Monat das Thema. Das trifft sich für mich sehr gut, denn diese Farbe mag ich sehr. Selbst unser Sofa ist in einem wundervollen violett gehalten (das Möbelhaus nennt es aubergine, aber bisher fand jeder unser Sofa einfach nur violett *g*). Hier also mein Beitrag für diesen Monat:



Leider, wie ich zugeben muß, keine aktuelle Aufnahme, sondern aus dem letzten April. Aber als ich das Thema sah, da fiel mir sofort diese Aufnahme aus meinem Vorgarten ein. Außerdem ist ja Frühlingsanfang, da kann man dem Frühling mit diesem Bild mal direkt zeigen, was man ganz bald von ihm erwartet. ;o)
Das Bild ist also schon fast 1 Jahr alt, aber die Bearbeitung ist von heute. ;o)
Weitere Impressionen zum Thema POWERFUL VIOLET findet Ihr hier.

Außerdem möchte ich gerne meine neuen LeserInnen begrüßen! Ich freue mich, daß Ihr den Weg zu mir gefunden habt und hoffe, daß Ihr Euch bei mir wohl fühlt!
Ich wünsche Euch allen einen traumhaften Start in ein wundervolles und seelenwarmes Wochenende!
Herzensgrüße
Lilly

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Aufnahmen!! Ich liebe Iris, und die Farbe der Deinen ist megaschön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! ich mag die Iris auch sehr gern!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blumenbilder. Traumhafte Aufnahmen...Herzlichen Dank! Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderschön Deine Fotos zum Thema! Unser Sofa ist auch aubergine oder brombeer oder dunkellila LOL - jeder interpretiert das irgendwie anders LOL
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen