Samstag, 9. März 2013

Frühlingsstimmung für das kalte Wochenende


Die Meteorologen haben es angekündigt und es trifft tatsächlich so ein. Der Frühling gab nur ein kurzes Gastspiel und eine neue Kälte-Winter-Welle mit Schmuddelwetter sucht uns noch einmal heim.

Daher habe ich uns ein bißchen Frühlingsstimmung eingefangen und festgehalten, damit wir in diesem kalten und nassen Grau den Frühling in uns bewahren und uns auf wärmere Sonnen-Tage freuen können.



Ich wünsche Euch allen ein traumhaft-schönes und frühlings-beschwingtes Wochenende!
Herzensgrüße
Lilly

Kommentare:

  1. Ja, der Winter kommt wieder....leider!!! Bei uns ist es schon viel kälter geworden!!! Hab`ein wunderbares Wochenende....mit viel Sonnenschein. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube den Meteroologen nicht alles! Wie oft haben sie sich geirrt? Sonne vorhergesagt, und nix war? Weshalb soll ich ihm dann schlechte Nachrichten glauben, wenn er sich bei drn guten irrt??
    Nene, ich wart mal ganz optimistisch ab, und werde dann sehen, ob er recht hat :)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen