Sonntag, 24. März 2013

von der Vorfreude zur Freude

Dass die liebe yase wahrlich zauberhaftes aus Stoff machen kann, ist nichts Neues. Auf Ihrem Blog kann man dies immer wieder auf's Neue erleben und bestaunen. Und weil ich ihre Kreationen so wunderbar finde, habe ich sie einfach mal ganz dreist gefragt, ob sie mir auch so einen wundervollen Loop nähen würde, von denen sie schon öfter Mal welche vorgestellt hat. Was hab ich mich gefreut, als sie mir zugesagt hatte! Und ab da begann für mich die Vorfreude auf meinen Loop, die ich voll und ganz ausgekostet habe, bis dann am Donnerstag die Post bei mir eintrudelte.


Ganz gespannt war ich und habe selbst das Auspacken zelebriert, als hätten wir bereits Weihnachten (was bei den Temperaturen draußen gar nicht mal so abwegig ist *g*).


So wunderhübsch verpackt war mein Loop, daß ich schon allein aufgrund dieser liebevollen Verpackung ganz verzückt war!



Und da war er dann, mein Loop.




So schön und flauschig und einfach nur ganz wunderbar! Ganz verliebt bin ich in dieses Unikat. Schon jetzt ist es ein Lieblingsstück von mir - wie könnte es das auch nicht sein!?! Steht er mir nicht unglaublich gut (bitte entschuldigt den müden Gesichtsausdruck, es war aber 6Uhr morgens, als dieses Bild entstanden ist *g*)!?!!


Liebe yase, auf diesem Weg noch einmal tausend Dank für mein neues Lieblingsstück!!!
Herzensgrüße
Lilly

Kommentare:

  1. Wuuunderschön:-). Dein neuer Loop steht Dir ausgezeichnet und auch ich bin der Meinung, dass die liebe Yase wundervolle Alltagsaufhübscher zaubert. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. *gebauchpinselt fühl*
    Herzlichen Dank für dein nettes Posting...... Ich bin etwas verlegen.
    Ich habe mich sehr gefreut, dir den Loop zu nähen!
    Er steht dir sehr gut, so macht werkeln echt Spass!
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen