Donnerstag, 18. April 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #60

Heute ist das Thema bei Nic Frühlingsboten. Wie passend, denn so langsam setzt sich der Frühling hier durch. Es wird wärmer, die Sonne scheint...und so langsam regt sich auch die Natur. Die Tulpen in meinem Garten haben es noch nicht mitbekommen, sie recken nur ihre Stiele nach oben - Blüten haben sie leider noch nicht. Dafür fangen die Hecken in meinem Garten schon herrlichst an zu blühen und sind somit meine Frühlingsboten in diesem Jahr.


Viele weitere Frühlingsboten gibt es bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Ich liebe das kräftige gelb mit dem blauen Himmel. Ein ähnliches Bild habe ich auch gewählt. Tut einfach gut nach dem langen Winter.
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Blau und gelb!
    Mir gehts ähnlich, es tut einfach gut! Mein Bild hab ich am Sonntag oder so gepostet.
    Deine Tulpen werden dich nicht enttäuschen!
    Ganz herzlich
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto! Endlich Frühling!
    Hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen