Freitag, 5. April 2013

COLOR ME HAPPY - PURE PINK

Für den April lautet das Motto bei Bine & Andrea pure pink. Im Normalfall hätte ich vermutlich pinkfarbene Tulpen fotografiert oder mich in meinem pinkfarbenen Sommerkleid. Aber das Wetter macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Denn meine Tulpen im Garten blühen noch nicht und für mein Sommerkleid ist es auch noch viel zu kalt! Als ich schon dachte, dass ich für diese Farbe dann wohl mal pausieren muß, fiel mir beim morgendlichen Schminken und Stylen im Bad dann aber mein Make-Up-Zubehör ins Auge....und schon war meine Idee geboren....zur Verzierung nochmal schnell roten Nagellack mit rosa Nagellack zu pink vermischt, ein bissl kreativ damit hantiert und schon konnte das Licht positioniert und die Kamera aktiviert werden...


Natürlich war mir hier mein treues Bildbearbeitungsprogramm zu diensten....der Weg zu diesem Bild sah dann so aus:





Weitere Eindrücke in pure pink erhaltet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Welches Bildbearbeitungsprogramm bemühst du für deine sensationellen Fotos?
    Danke für deine lieben Kommentare immer bei mir... Ich liebe sie!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ah, auch Nagellack ;-). Und dann noch selbstgemischt - schöne Idee! Und wenn ich mir dein Zubehör so anschaue, glaube ich, dass ich diese Feile auch besitze. Sieht aus, wie die Polierfeile von p2...

    AntwortenLöschen