Donnerstag, 11. April 2013

gestempelt

Schon vor einiger Zeit hatte ich die Idee, dass es absolut grandios wäre, wenn ich mein selbst entworfenes Logo, mit dem ich meine Bilder immer versehe, auch als Stempel hätte. Dann könnte ich auf meinen selbst gestalteten Karten immer schön dezent meinen Stempel aufbringen und sie somit noch intensiver prägen. Diese Idee waberte so in meinem Kopf daher...und letztlich habe ich gegoogelt....denn man muss ja erst einmal jemanden finden, der Stempel nach eigenem Design erstellt. Und siehe da, nach einiger Recherche fiel mir doch dieser wundervolle Onlineshop ins Auge www.avie-art.de   Hier gibt es, neben ganz vielen anderen wundervollen Dingen, auch die Möglichkeit, einen Stempel nach eigenem Design und Wunsch erstellen zu lassen. Ein paar liebe Emails später war es dann so weit und in weniger als 1 Woche war er dann da: MEIN STEMPEL!






Ich bin so beglückt und voller Freude, ich könnte gerade alles Stempel, was mir in die Quere kommt! Und werde nun sicher ganz kreativ ans Werk gehen, um meinen wundervollen Stempel ganz bald und recht häufig zum Einsatz bringen zu können! ;o)

Kommentare:

  1. Wunderbar Dein Stempel. So filigran und edel. Gefällt mir sehr gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eigene Stempel sind etwas wundervolles! Und haben Suchtpotenzial....
    Er ist wunderschön, der Deine!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stempel ist wunderschön! Den Shop kannte ich noch garnicht, danke für's Vorstellen :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Idee mit dem Stempel! Ich mag es, das er so dezent ist, das kommt auf Karten bestimmt sehr gut! :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Hej, hej,

    Habe dich und deinen Blog gerade gefunden und hier gefällt es mir so gut, darum habe ich mich auch gleich mal eingetragen.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse und wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei:-)
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll! Der passende Stempel zum Logo! Muss ich auch mal drüber nachdenken!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen