Sonntag, 12. Mai 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #63

Zeit für mich ist diesmal das Thema bei Nic. Da ich eine Leseratte und ein Sommerkind bin, liegt es nahe, daß ich meine Zeit gerne damit verbringe, draußen in der Sonne zu lesen. Wunderbar entspannen kann ich in diesen Momenten, die ganz mir gehören!






Weitere Eindrücke zum Thema gibt es, wie immer, hier.

Kommentare:

  1. Wir könnten Zwillingsschwestern sein:-). Wunderbare Aufnahmen. So gefällt es mir auch am Besten. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich in die Schwesternliste eintragen......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder! In der Sonne lesen ist aber auch sääähr entspannend :-) Und wenn dann noch ein leckeres Getränk daneben steht, ist es fast wie Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen