Donnerstag, 30. Mai 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #66

In meiner Handtasche - so lautet ab heute das Thema bei Nic. In meiner Handtasche tummeln sich die üblichen Verdächtigen: Portemonnaie, Fotoapparat, Handy, ebook-reader und ein kleines Mäppchen mit den Fotos meiner Liebsten. Hier und da mal noch eine Mini-Handcreme, Kaugummis oder Taschentücher. Wenn ich unterwegs bin auch gerne mal eine kleine Flasche Wasser gegen den Durst. Aber das Standard-Equipemt ist dann doch eher recht übersichtlich, wie Ihr seht: 


Weitere Eindrücke in das "Mysterium der Handtaschen der Frauen dieser Welt" gibt es, wie immer, bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Neidvoll sehe ich eine übersichtlich geordnete Handtasche....
    Bei mir fängt das Chaos da schon an ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. :-)...so ähnlich sieht es in meiner Tasche auch aus. Hab`es gut, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr farbenfrohe Inhalte, die mir sehr gut gefallen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Woho! Jetzt werd ich aber rot..... Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ein Kompliment von Dir für meine Fotos...... Das ist schon was :)
    Herzlichsten Dank!
    yase

    AntwortenLöschen