Samstag, 4. Mai 2013

COLOR ME HAPPY - SPARKLE BLUE

In der Mai-Runde geht es bei Bine und Andrea um die Farbe blau. Ebenso wie bei Bine, waren auch meine ersten Eingebungen zu diesem Farbthema solche wie Himmel, Wasser, Meer....
Und heute, beim Experimentieren mit neuem Equipment, kam mir dann etwas vor die Linse, was so gar nicht blau ist....Der von mir gewählte Hintergrund dafür aber um so mehr. ;o)



Weitere blaue Eindrücke findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Ein blauer Pusteblumentraum - wie schön... Das sind ja vollkommen traumhafte Fotos - toll gemacht. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen die Worte.....
    Zutiefst berührt
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ja cool, da hat sich die Anschaffung doch gelohnt. Auf welches Objektiv hast du die denn aufgeschraubt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auf mein Nikon DX AF - S Nikkor 35mm 1:1.8G draufgeschraubt. Als ich dann meine Katze ablichten wollte, fand die es gar nicht lustig, dass ich ihr sooo nah gekommen bin. ;o)
      Aber egal, ich hab unheimlich viel Spaß mit meinem neuen Equipment!

      Löschen
  4. Sehr sehr schönes Foto. Großes Kompliment. Würde ich mir glatt an die Wand hängen!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen