Freitag, 24. Mai 2013

Pflaumenblüte II




Und weil die Pflaumenblüte so schön war, hier nochmal mit meiner Polaroid-Nahlinse mit x10 Dioptrien...

Kommentare:

  1. Wie Fühler, die Blütenstempel.....
    Ich könnt den ganzen Tag deine Bilder angucken! Kann mal jemand den Kram hier übernehmen?
    Herzlichst
    Tiefberührt
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Danke...einfach Danke!!! Schön, dass es Dich gibt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste yase,
    Liebste Christina,

    vielen lieben Dank für Eure wundervollen, lieben, berührenden, seele-wärmenden, beglückenden Kommentare!!
    Jedes Mal auf's Neue freue ich mich so so sehr darüber!
    *schluchz* *seufz*
    Hach, einfach toll, Euch in dieser Welt hier zu kennen (soweit man das so sagen kann), Eure Blogs zu erleben und Eure lieben Kommentare bei mir zu empfangen! Dankbar für und froh um Euch!

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen