Montag, 1. Juli 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #70

Fernweh ist das Thema dieser Woche bei Nic und gleichzeitig das letzte Thema vor der Sommerpause. Im August geht es auf ihrem Blog dann weiter mit dieser Challenge.

Das Fernweh packt mich selten. Als Kind bin ich zwar jedes Jahr mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren, aber seitdem ich von daheim ausgezogen war und merken musste, dass das Geld nicht an den Bäumen wächst, war Urlaub bei mir nur selten möglich.
Mein Mann und ich waren in unseren gemeinsamen fast 8 Jahren gerade 3 Mal in Urlaub, wobei man den 4tägigen Ibiza-Trip fast schon vernachlässigen kann. ;o) Unser erster wirkicher Urlaub waren unsere Flitterwochen im vergangenen Jahr auf Teneriffa. Und dort habe ich dann auch gemerkt, wie sehr es mir doch teilweise fehlt....dieses Gefühl unter Sonne und Palmen am Meer....wo ich mich ganz anders fühle, als daheim im Alltag.

Gerade bei dem momentanen Wetter hier packt es mich doch recht oft, das Fernweh....also träume ich mich einfach wieder zurück....in meine Flitterwochen....zu Sonne, Strand, Meer und wundervoller Landschaft....und das schöne beim Träumen ist, dass einen die Sonnenallergie dabei verschont. ;o)  


Weitere Impressionen findet Ihr wieder hier.

1 Kommentar:

  1. Teneriffa muss fantastisch sein! Unsere Flitterwochen verbrachten wir damals auf Fuerteventura :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen