Donnerstag, 11. Juli 2013

Birthday Bash

Ein wundervoller Geburtstag liegt hinter mir. Verbracht habe ich ihn dieses Mal ganz besonders, mit der Lieblingsschwester, Mr. Olly Murs und Mr. Robbie Williams. Kann es besser sein? Eigentlich nicht!
Lieben Dank für all die Glückwünsche. Und an mein Schwesterherz ein dickes Danke für dieses tolle Erlebnis!

Kommentare:

  1. Wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Da hast du aber sicher einen unvergesslichen Geburtstag feiern können, wow.

    Liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Rosamine! Ja, es war wirklich ein unvergesslicher und besonderer Tag! So darf ein Geburtstag gerne öfter sein! ;-)
      Herzensgrüße
      ☆ Lilly ☆

      Löschen
  2. Och schade hab ich das nicht gewusst......
    Nachträglich die allerherzlichsten Wünsche von mir. Ist das Datum im Bild das Datum?
    Drück dich
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe yase, ganz lieben Dank! Ja, das Datum im Bild ist der Tag, an dem sich meine Geburt jährt. ;-)
      Hab mich wundervoll gedrückt gefühlt.
      Herzensgrüße
      ☆ Lilly ☆

      Löschen
  3. Liebe Lilly, von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Da hat sich Deine Schwester ja was tolles einfallen lassen. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank, liebe Christina! Ja, als wir Ende 2012 von der Tour erfahren haben, mussten wir die Tickets einfach buchen.Und diese Idee hat sich als goldrichtig erwiesen!
      Herzensgrüße
      ☆ Lilly ☆

      Löschen