Sonntag, 7. Juli 2013

Mutter-Töchter-Sommer-Sonnen-Tag

Wenn Engel reisen.... das muß sich der Himmel gedacht haben, dass er uns für unseren Ausflug gestern ein so wundervolles Wetter bereitet hat! Ein ganz wundervoller Tag mit meiner Mam und meinem Schwesterherz im Hoge Veluwe-Park in Holland liegt hinter mir. Ein Tag, den ich in vollen Zügen genossen habe. Familienzeit, Sonne, Landschaft....eine ganz wundervolle Atmosphäre....ein Tag, dem Worte kaum gerecht werden können....








Viel zu selten verbringt man solche Tage...aber vielleicht macht auch gerade das ihren Zauber aus....


Kommentare:

  1. Schöne Erinnerungen an einen wunderschönen Sonnentag! :-)

    Fühl Dich feste umarmt von
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist es gerade das....
    Wer das nicht kennt, könnte fast etwas neidisch ( im Sinn von ich hätte das doch auch gerne, aber ich gönn euch das von Herzen!!) werden.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen