Mittwoch, 17. Juli 2013

Pause

Passend zur kleinen "Sommerpause" hier und auf anderen Blogs, gibt es heute einen kleinen Einblick in meine gestrige Mittagspause. ;-)
Bei dem herrlichen Wetter habe ich an meinem Lieblingspausenort die Sonne und eine leckere Gazpacho mit Vollkorn-Croutons genossen. Danach ging es, frisch gestärkt, zurück ins Büro.
Solche Momente sind, auch wenn sie kurz sind, immer ein wundervoller Energiespender! Ausruhen, Kraft tanken, Körper und Seele stärken.... Derzeit experimentiere ich viel damit herum, was mir in stressigen Zeiten gut tut und entdecke dabei viele Dinge, die simpel sind und doch so gut tun können! Wer weiß, vielleicht mache ich da eine kleine Blogreihe draus?   ;-)
Euch allen eine schöne und sommerliche Restwoche!!!
Herzensgrüße
Lilly

Kommentare:

  1. Das wäre toll:-). Könnte ich auch ab und zu gebrauchen...Wünsch` Dir weiterhin eine gute Zeit. Bis ganz bald, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Experiment habe ich letztes Jahr auch gemacht. Es hat mich sehr weit gebracht....
    Habs gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Au ja!
    So eine Reihe würde mir sicherlich gefallen - ich bin jedenfalls gespannt!

    Die Gazpacho sieht übrigens sehr lecker aus, und ich finde, im Sommer schmeckt und tut alles "gemüsige" nochmal so gut.

    Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen,
    Petra

    AntwortenLöschen