Montag, 8. Juli 2013

Sommerruhe

Wie auf vielen anderen Blogs, so wird es auch bei mir in nächster Zeit etwas stiller werden. Das liegt zum einen daran, dass ich ein paar stressige Wochen hinter mir habe, in denen ich nicht zum Fotografieren oder Kreativ-Sein gekommen bin. Zum anderen liegt es daran, dass ich die Sonnentage dieses Sommers draußen mit meinen Liebsten genießen mag. Das führt unweigerlich dazu, dass ich weniger Zeit am PC verbringe....weniger Posts erstellen....weniger auf anderen Blogs stöbern....weniger kommentieren.....mehr Ruhe-Zeiten....Aus-Zeiten...mehr Zeit für mich...für die Seele....tun, was auch immer mir gut tun mag....


Kommentare:

  1. Du hast so recht. Geniess` es in vollen Zügen! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Geniess es! Tu dir Gutes, pass auf dich auf!
    Freu mich, wenn du zurück bist
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen