Sonntag, 11. August 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #71

Nach Nics Sommerpause, starten wir wieder in die Challenge. Das Thema ist sommerlich gewählt und nennt sich Das große Blau. Da wir gerade Freunden bei der Renovierung helfen, muss derzeit leider ein Bild aus dem Archiv herhalten. Ein wundervoller Abendhimmel über dem Meer aus den Flitterwochen im letzten Jahr mit gaaanz viel blau....


Ganz viele blaue Impressionen findet Ihr wieder bei Nic.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön. Hab' einen gemütlichen Sonntag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Meer geht einfach immer....
    Bist du schon zurück aus deiner Blogpause?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, derzeit steht bei uns so viel auf dem Plan, dass ich kaum zum Fotografieren oder Kreativ-Sein komme. Daher bleibt es hier erstmal noch etwas ruhiger als gewohnt. Aber so dann und wann wird hier der ein oder andere Post erscheinen, denke ich.
      Herzensgrüße
      Lilly

      Löschen