Mittwoch, 11. September 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #75

In dieser Woche sucht Luzia Pimpinella unsere Lieblingsplätze. Wie auch einigen anderen Teilnehmern dieser Challenge, so fällt es auch mir nicht ganz leicht, mich hier auf ein Bild zu beschränken. Ein Lieblingsplatz ist für mich ein Ort, an dem ich mich wohl und geborgen fühle. Ein Ort, an dem ich gerne meine Zeit verbringe und von dem ich immer wieder auf's Neue nur ungern weg möchte. Für mich ist dieser Ort wohl vor allem mein Zuhause. Das kleine Nest, dass mein Lieblingsmensch und ich uns vor knapp 5 Jahren noch unseren eigenen Vorstellungen und mit all unserem Herzblut hergerichtet haben. Hier bin ich daheim, hier fühle ich mich wohl.
Ein Lieblingsort ist aber auch jener Ort, an dem Menschen sind, mit denen ich gerne meine Zeit verbringe, bei denen ich mich wohl und geborgen fühle. Das können dann auch ganz andere Orte sein, Hauptsache mein Lieblingsmensch, meine Familie oder enge Freunde sind auch dort.

Nun liegt es aber in der Natur dieser Challenge, dass ich mich entscheiden muß, in welche Bildform ich meine Gedanken verpacke. Und so habe ich mich letztlich für dieses Bild hier entschieden:


Unser 180x200-Bett ist derzeit ein kuscheliges Plätzchen in unserem Zuhause. Hier verbringe ich meine Nächte, erhole mich in gesundem Schlaf vom Alltag und tanke Kraft für die Herausforderungen des neuen Tages. Zudem erlaubt es die 220x240-Bettdecke, dass ich mich nachts wundervoll geborgen an meinen Lieblingsmenschen kuscheln kann, wenn mir danach ist.

Weitere Lieblingsorte der Woche findet Ihr wieder bei Nic.

1 Kommentar: