Mittwoch, 25. September 2013

BEAUTY ITS WHERE YOU FIND IT #77

Es herbstelt...sehr...die Tage werden kürzer, es wird kälter, man kann wieder mit heißer Schokolade und Kuscheldecke auf dem Sofa lesen und das Licht wird golden-warm. Wie passend, dass das Wochenthema dieses Mal "Septembermorgen" heißt!


Ich mag den Herbst und trauere dem Sommer auch nicht hinterher. Es war ein schöner Sommer. Ein herrlicher Sommer. Aber die Zeit vergeht und mit ihr kommen und gehen die Jahreszeiten. Und in mir klingt die Gemütlichkeit dieser goldenen Jahreszeit an - ja, ich freue mich auf den Herbst. Er darf gerne kommen. Nur etwas trockener darf er gerne sein, als sich der September bisher gezeigt hat. ;o)

Weitere wundervolle Septembermorgen gibt es wieder hier.

Kommentare:

  1. Wir sollten viel öfter im JETZT und HIER leben, statt der Vergangenheit nachzutrauern oder die Zukunft zu verplanen. In diesem Sinne: Welcome Herbst! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst auch sehr gerne! Und nun, wo er da ist, freue ich mich auch darüber!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Herbst auch sehr toll und freue mich auch schon auf den Winter.
    Alle Jahreszeiten haben ihre Vor- und Nachteile...
    Tolles Foto!

    AntwortenLöschen