Sonntag, 27. Oktober 2013

COLOR ME HAPPY - HOT CHOCOLATE

Einen schönen guten Sonntag-Morgen! Na, wie habt Ihr die Zeitumstellung verpackt? Nachdem ich gestern einen sehr ausgefüllten Tag hatte (erst der Geburtstags-Zoo-Ausflug mit meiner Paten-Maus und abends ein Mädelsabend im Restaurant mit anschließender gemütlicher Runde auf meinem Sofa), bin ich dann gegen 01:30Uhr alter Zeit und somit 00:30Uhr neuer Zeit ins Bett und recht schnell in einen tiefen und erholsamen Schlaf gefallen. Gegen 06:00Uhr habe ich nicht mal ansatzweise mitbekommen, daß mein Lieblingsmensch von der Nachtschicht heim ins Bett kam; dafür war ich gegen 07:00Uhr plötzlich hellwach. Nachdem ich am PC das Haushaltsbuch auf den aktuellsten Stand gebracht und mir 2 neue ebooks runtergeladen habe, habe ich mir eine heiße Dusche zum Vitalisieren gegönnt. Und jetzt sitze ich mit einem Schoko-Cappuccino auf dem Sofa, bereit mich gleich auf den Weg zum Frühstück zu meinen Eltern zu machen. Und wie ich da so meinen Schoko-Cappuccino zubereite fällt mir ein, dass sich der Oktober dem Ende entgegen neigt und ich noch keinen Beitrag zum 10. Color me Happy unter dem Motto "hot chocolate" gemacht habe. Was eigenet sich dazu besser, als ein heißer Schoko-Cappuccino? ;o)


Weitere Beiträge findet Ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Danke für den kleinen Einblick in dein Leben....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen