Dienstag, 12. November 2013

12 von 12

Da sind wir wieder, es ist der 12. Tag im Monat und somit wieder Zeit für die "12 von 12". Also, auf geht's:

Heute morgen erst einmal mit einer ausgiebigen Dusche in den Tag gestartet. Was dabei nie fehlen darf, sind die 2 derzeit besten Öle in meinem Leben.


Frisch geduscht, gestylt und somit fertig für den Tag, folgt die Fütterung der Raubtiere.



Nach der Versorgung der 2 Schmusetiger dann endlich mal ein Kaffee für mich


Dabei dann meine Schwangerschafts-App gecheckt und festgestellt - bald ist Bergfest!


Schließlich noch die Tagesration Obst gepackt und dann zur Arbeit gefahren.


Auf der Arbeit dann einen phänomenalen Sonnenaufgang über der Industrie gesehen, der die Anlagen in ein grandioses Licht setzte


Schließlich im Zuge meiner Arbeit die Gefahrgut-App gecheckt, weil mal wieder kein Kunde mit angibt, welchen Tunnelcode seine zu befördernde Ware hat


Schließlich dann mein obligatorisches Frühstück auf der Arbeit


Es folgten einige Besprechungen, die den Vormittag einnahmen und kaum Zeit für meine normale Arbeit ließen. Zur Stärkung in der Mittagspause dann Gulasch á la Oma


Und dazu ein bißchen Lesefutter zur Entspannung


Nach einem arbeitsreichen Tag dann pünktlich und zügig aus dem Büro raus und auf den Heimweg gemacht, weil ich mit einer lieben Freundin verabredet war, die ich das letzte Mal Anfang September gesehen habe. Es gab viel zu erzählen, denn in der Zwischenzeit hat sie standesamtlich geheiratet und bei mir hat sich ja einiges in meinem Bauch getan. Also habe ich es uns gemütlich gemacht und etwas Seelenfutter auf dem Tisch drapiert.



Ein wundervoller Abend und wir haben die Stunden wieder so verquatscht, dass wir gar nicht gemerkt haben, wie die Zeit verging....

Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen feinen Tag und wünsche Euch jetzt noch einen entspannten Abend!

Weitere "12 von 12" findet Ihr wieder hier.

1 Kommentar:

  1. Was für ein spannender Tag! Und so eine liebe Freundin... Gratulation von mir ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen