Freitag, 8. November 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #84

Eine neue Themenrunde startet in unserer Fotochallenge. Für diese Woche lautet das Thema DRAUßEN. Kurzzeitig habe ich überlegt, was ich denn aus diesem Thema machen soll. Immerhin gibt es gerade draußen einiges zu sehen. Der goldene Herbst mit seiner Farbenpracht ist doch wirklich ein absolutes Highlight für's Auge. Auf der anderen Seite ist es, zumindest bei uns im Ruhrpott, derzeit so ein Schmuddelwetter, dass ich kaum nach draußen mag... Aber hey, vor ein paar Wochen habe ich da doch in der Mittagspause diesen schönen Schnappschuss gemacht...


Weitere Bilder zu unserem Wochenthema findet Ihr wieder hier.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe des Himmels ist ja atemberaubend!
    Gehts euch gut?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen