Donnerstag, 21. November 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #86

Uiuiui...die Zeit rast und jetzt war es hier doch tatsächlich schon über 1 Woche wieder sehr still. Ich habe sogar die letzte BIWYFI-Runde verpasst. Aber ehrlich gesagt: mein DRINNEN hätte ich in der letzten Woche ohnehin nicht zeigen dürfen. Mit einem Wort: CHAOS! Wir sind im absoluten Nestbau-Wahn. Und da das Kinderzimmer, in das wir uns so verliebt hatten, gerade runtergesetzt war, ist es nun also bereits hier bei uns. Und in der letzten Woche waren das eben noch viele Kartons. Und als es an den Möbelaufbau ging, da waren es dann viele leere Kartons, viel Müll und wirr stehende Möbel. Das kann man ja wirklich keinem zumuten! ;o) 

Nun ist das Kinderzimmer aufgebaut und es fehlen nur noch ein paar Regale, die an die Wand müssen. Aber da der Lieblingsmensch derzeit krank ist, haben wir das verschoben. Er soll sich mal schonen. Und mich und das Würmchen gefälligst nicht anstecken. ;o) Aber dafür haben wir uns ja heute bei der Vorsorge beim Frauenarzt fein gegen Grippe impfen lassen. Mal gucken, wie es mir damit dann die nächsten Tage so geht. Meist haut mich so eine Impfung doch sehr aus den Latschen!

Nun aber zum Thema zurück. Es ist Donnerstag und Nic sucht unsere Bilder zum Thema OBEN. Da bin ich wieder dabei, denn OBEN ist weit weg vom heimischen Chaos und damit durchaus vorzeigbar. ;o)


Ganz viele weitere Impressionen von OBEN findet Ihr wieder hier.

1 Kommentar:

  1. Ahhh! Ich kann mich sooo gut an die Nestbauphase erinnern.... Bei jeder Schwangerschaft von neuem :)
    Gib schön auf euch acht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen