Freitag, 29. November 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #87

Wie es der Logik gebührt: letzte Woche war das Thema OBEN, als ist es in dieser Woche UNTEN. ;o) Lange habe ich überlegt...aber trockenes braunes Laub war jetzt nicht mein favorisiertes Motiv... Aber bei einer Fototour findet man dann doch immer wieder Inspiration und Motive. Daher also hier mein UNTEN:



Weitere Bilder findet Ihr wieder hier.

Kommentare:

  1. Hast du jetzt noch blühende Büsche gefunden? Schön....
    Und so wehmütig, irgendwie
    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß gestehen, daß dies ein Grabgesteck ist. Um diese Zeit fotografiere ich gerne auf Friedhöfen, weil die Atmosphäre dort so schön ist. Einsam, wehmütig und gleichzeitig friedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein schönes Foto. Meines ist zufällig auch auf einem Friedhof entstanden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen