Mittwoch, 18. Dezember 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #89

Diese Woche lautet das Thema "auf dem Weihnachtsmarkt". Nun...ich muß ehrlich gestehen, dass ich bisher erst einen kurzen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt gemacht habe. Und da habe ich mit einer lieben Freundin Kinderpunsch getrunken und gequatscht und geklönt. Fotos sind dabei keine entstanden....
Daher also ein Griff ins Archiv....es hat lange gedauert, aber ich habe doch wirklich noch Bilder gefunden, die ich Euch im letzten Jahr noch nicht gezeigt habe! ;o)



Weitere Weihnachtsmarkt-Impressionen gibt es wieder bei Nic.

Kommentare:

  1. Du hast ein Archiv voller Wundersachen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly, ist das in Essen? Oder gibt es eine ähnliche Dekoration auch woanders... Der silbrig leuchtende Baum kommt mir so bekannt vor! :-) Schon oft habe ich versucht, diese Bäume zu fotografieren, aber so schön habe ich es noch nie hinbekommen. Jedes Jahr fahren wir einige hundert Kilometer um aus der Schweiz nach Essen zu kommen, weil wir den Weihnachtsmarkt (und alles drumherum) so mögen. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Hat mich auch einige Zeit und einiges an Einstellungen und Verstellungen an der Kamera gebraucht, um den Baum so hinzubekommen. ;o) Die Bilder sind beide in Duisburg entstanden - scheinbar haben Essen und Duisburg dann ähnliche Dekorationen. Liegen aber ja auch fast nebeneinander. ;o) Wobei der Duisburger Weihnachtsmarkt recht unspektakulär ist...
      Herzensgrüße

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine Antwort! Das ist ja witzig... Duisburg kenne ich noch gar nicht, aber gut möglich, dass die Städte eine gleiche oder ähnliche Beleuchtung haben. Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit, Miuh

      Löschen