Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12

Es ist wieder soweit, wir haben den 12. des Monats. Noch dazu den ersten 12. im neuen Jahr. Und nachdem ich bisher in diesem Jahr keine Zeit hatte, um mich um meinen Blog zu kümmern, ist dies auch gleichzeitig mein 1. Blogeintrag des Jahres.

Der Tag begann heute recht früh. Wach war ich bereits seit ca. 6:45Uhr, da mein Bauchbewohner um diese Zeit mit seinem Frühsport anfing. *g* Ich bin dann aber noch ein bissl im Bett geblieben, so dass ich mit meinem beiden Lieblingsmännern noch etwas kuscheln konnte. Aber letztlich bin ich dann doch aufgestanden.


Und wie es dann so ist, wenn Frau schwanger ist - die Anzahl der Tabletten, die man sich einverleiben muss, steigt im Laufe der Zeit. Damit ich nicht den Überblick verliere, habe ich mir gestern ein tolles Teil geholt, das also direkt eingeweiht wurde.


Nach dem "Pillen-Frühstück" dann erst einmal der obligatorische Guten-Morgen-Milchkaffee.


Mein Lieblingsmann hat dann unsere neueste Errungenschaft aufgebaut und direkt sein neues Fitnessprogramm gestartet. Für heute habe ich mich damit begnügt, mit das gute Teil mal genauer anzusehen. Ich starte dann morgen mein Workout, immerhin muß sich auch eine Schwangere fit halten, denn so eine Geburt fodert dem Körper ja doch einiges ab.


Dem Nestbautrieb wurde ebenfalls nachgegangen - denn letztlich stehen die Regale seit mindestens 8 Wochen hier rum und warten darauf, ihren Platz über der Wickelkommode einzunehmen.


Als mein Lieblingsmann sich dann auf den Weg zur Arbeit gemacht hat (sein Schichtplan für Januar lässt kaum gemeinsame Wochenenden zu), habe ich in meinem Schwangerschafts-Notiz-Büchlein die Ereignisse der aktuellen Schwangerschaftswoche (27!) festgehalten.


Plötzlich war es schon Mittag und mein Magen hat sich gemeldet. Mit den typischen Schwangerschaftsgelüsten habe ich eigentlich gar nichts zu tun...bisher hatte ich die eigentlich eher weniger....nur heute mussten es unbedingt gefüllte Pizzabrötchen sein.


Sieht super lecker aus und der Geruch war auch atemberaubend. Aber irgendwie war mir das Zeugs dann doch zu fettig...zu viel Käse, zu wenig Salami und sowas von mächtig, dass ich gerade mal die Hälfte davon geschafft habe... Also habe ich mich dann um die Wäsche gekümmert: Waschen, trocknen, Wäsche abhängen und in den Schrank räumen, Wäsche aufhängen...


Zur Entspannung dann auf dem Sofa eine leckere heiße Schokolade in meiner "Das Glück ist jetzt"-Tasse.


 Dazu dann noch ein bißchen Lesefutter.


 Und dazu ein bißchen Gekuschel mit dem schmusebedürftigen Kater.


Jetzt liege ich auf dem Sofa und kuschel ein wenig mit meinem Bauchbewohner. Der ist gerade wieder immens aktiv und ich hab unheimlich Spaß daran, mit ihm ein bißchen zu "kommunizieren". Wenn er sich bewegt und ich ein bißchen Druck gegen meinen Bauch ausübe oder über meinen Bauch streichel, dann kommt prompt die "Antwort" durch weitere Bewegungen in meinem Bauch. Ich gebe zu, das gehört derzeit zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen. *g*



 Im Hintergrund seht Ihr wieder den schmusebedürftigen Kater, der ganz neidisch ist, dass ich jetzt mit dem Bauchbewohner und nicht mit ihm kuschel. *g*

Weitere "12 von 12" findet Ihr wieder hier.

1 Kommentar:

  1. Schwanger wäre ich nur der Bewegungen des Kindes wegen wieder gerne..... ;)
    Aber das hatte ich drei mal :) :) :)
    Jetzt darfst du geniessen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen