Freitag, 20. Juni 2014

Lavendelliebe


Frisch aus dem eigenen Garten...im Kampf mit den Wespen habe ich mir etwas Lavendel für die Dekoration des Wohnzimmers abgeschnitten. Gerne hätte ich mehr genommen, aber es war mir dann doch etwas zu heikel mit den ganzen Wespen...

Momentan habe ich leider nur Handyfotos zu bieten...der neue kleine Mitbewohner wird zwar immer entspannter und wir haben schon einen recht guten Rhythmus gefunden...aber zu Fotoausflügen bin ich bis dato noch nicht gekommen.Wird aber hoffentlich nicht mehr lange dauern, denn letztens hat es ganz gut geklappt, als Elias für 4 Stunden bei der Oma war.... ;o)
Da gewinnt Mama hoffentlich bald wieder etwas mehr Freiheit und ist nicht mehr so an Kind und Haus gebunden. Ein Hoch auf den Erfinder der Milchpumpe! ;o)

1 Kommentar:

  1. Mit der Milchpumpe konnte ich nie Freund werden,..... Aber das ist eine andere, traurige Geschichte
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen