Sonntag, 15. Juni 2014

wundervolle Überraschungen II

Da besinge ich gerade noch das Wunder der Überraschungen, die einem durch das Bloggerland so manches Mal begegnen, da trudelt bereits die nächste Überraschung ins Haus...

Bei der lieben Petra habe ich schon öfter ein paar wundervolle Simplies für neue Erdenbürger von Freunden erstanden. So wundervoll sind die Stoffe, so süß die verschiedenen Simplies und immer alles in liebevollster Arbeit genäht und versendet. 

Und gestern trudelt da, ganz überraschend und unvorhergesehen, ein liebevolles Päkchen von der lieben Petra bei mir ein


Liebe Petra, hab von Herzen Dank für diese wundervolle und süße Überraschung! Die Giraffe ist so unheimlich süß und der Stoff gefällt mir ganz wunderbar! Ich bin noch ganz gerührt von dieser lieben Geste!

Kommentare:

  1. Jetzt wo wir endlich wissen dürfen, wie der Bauchzwerg heisst, wirst du dich nicht mehr retten können :)
    Wir freuen uns sooo für euch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das finde ich sooo schön und lieb und rührend! Mit so viel lieber Anteilnahme hätte ich niemals gerechnet. Es ist einfach nur traumhaft.

      Löschen
  2. Hallo liebe Lilly,

    vielen lieben Dank für dieses liebe Posting, ich freue mich sehr darüber, dass meine Überraschung gelungen ist.
    Ich muss gestehen, dass ich nicht nur meinen eigenen, sondern auch das Lesen auf vielen anderen Blogs in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe, und so erfuhr ich erst durch das süße Foto auf dem Blog Deiner lieben Schwester, dass Du schon Mama geworden bist.
    Dann musste ich sie nur noch fragen, wie das Zwerglein heißt (denn ein "richtiges" Simplie muss auch den Namen seines Besitzers tragen) und schon konnte die "Willkommen-auf-dieser-Welt"-Giraffe sich auf den Weg zu Euch machen.

    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und verspreche, nun wieder öfter vorbei zu schauen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Sache mit dem Vernachlässigen des eigenen Blogs und des Lesens anderer Blogs kann ich absolut nachvollziehen. Passiert mir auch seit einiger Zeit immer wieder mal.

    Wie süß von dir, dir bei meiner lieben Schwester alle Infos zu holen, damit es auch ein "richtiges" Simplie wird. Und wie super, dass Martina nichts hat durchblitzen lassen. Solche Überraschungen sind einfach nur toll.
    Und Elias greift schon eifrig nach der süßen Giraffe. :-)

    Herzensgrüße an dich!

    AntwortenLöschen