Donnerstag, 12. Juni 2014

wundervolle Überraschungen

Das Bloggerland ist manchmal doch wirklich ein Wunderland. Man lernt verschiedenste Menschen auf eine ganz andere Weise kennen. Und manchmal ergeben sich daraus ganz wundervolle Kontakte, die man dann gar nicht mehr missen mag.

So ein wundervoller Kontakt ist yase mit ihrem Blog Alltagsaufhübscher. Ihr Blog ist ein wundervoller Ort, an dem ich mich immer wieder gerne aufhalte. Es ist wundervoll zu sehen, was sie alles aufzuhübschen vermag und was für tolle Dinge sie zu zaubern imstande ist. So habe ich von ihr bereits einen wundervollen Loop erstanden, der ein absolutes Lieblingsteil ist. Zu Weihnachten gab es eine wunderhübsche Karte von ihr, über die ich mich immens gefreut habe. Und was kam da gestern per Post bei uns ins Haus geflattert? Ein Begrüßungspaket für meinen kleinen Sohn.

Liebe yase, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe! Schon alleine eine typische yase-Karte zu erhalten ist ein Fest - so viel Liebe zum Detail in jeder deiner Karten! Und dann noch die süßen Päkchen dabei - ich bin restlos begeistert.


Die Biene ist der Hingucker am Wickeltisch - da bleibt der kleine Mann sogar ganz lieb liegen und vergisst vor lauter Staunen, dass er gerade gewaschen oder gewickelt wird!

Hab von Herzen Dank für diese wundervolle und aufmerksame Geste!!
Ich bin ganz berührt!

1 Kommentar: